:POWEREDBY_black-wickelschen:
Tagebuch
Bechen der 20.04.07
heute ist wieder nichts besonderes passiert nur das übliche:
Schule, Ärger mit den Lehrern, nach hause; dass einzige was Heute anders war ich wurde mal nicht ausgelacht. Und ich war mit Ümit und Murat in Spielezeit, wir haben uns ein bisschen mit yu-gi-oh Karten duelliert und dass wars eigentlich schon. Misst habe wieder bei Ümit 1,20€ schulden, er mir mal wieder das Leben gerettet den ich hatte heute mein Schülerticket verloren. Habe gerade noch ein bisschen Fernseh geguckt: "Wer hat Angst vor Google" war langweilig. Und natürlich habe ich nicht "Close to Home" verpasst. jetzt werde ich noch ein Bisschen "Die Zerge" lesen und das wars dann.
Ach ja das hätte ich fast vergessen lennard hat heute angerufen wollte noch mal was wegen dem Ausflug in den Sommerferien wissen. Und so weit ich es mitgekriegt habe werden ich und Lennard dieses Jahr nach tschechien reisen.(warscheinlich doof). Aber was ich da gehört habe ist schlimm nämlich lennard soll in ein Internat! Mano man das wird für ihn schlimm. Muss jetzt schlafen gehen. nacht Tagebuch und alle die es Jemals lesen werden Nacht wünscht
Ferdi
 
P.S. Es geht mir wie immer : "Ich liebe dich Maike R.!"
20.4.07 23:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leo (21.4.07 12:17)
guter text


black-wickelschen / Website (21.4.07 18:55)
lalala..
wo ist denn der Designerlink geblieben ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

EINS

Tagebuch
dies ist mein tagebuch ihr
fragt euch warum ich es im Internet
veröffelntliche?
Ich mache es weil ich so
meine Sorgen mit anderen teilen kann

ZWEI

Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

DREI

Meine Links zu verschiedennen anderen Seiten
Mein Forum
meine klasse
Video
Spiele
} Gratis bloggen bei
myblog.de